Startseite
  Über...
  Archiv
  bilders
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/redsammy

Gratis bloggen bei
myblog.de





omas geburtstag!!...juhu...hehe?...jaha...

naja heute ersma früher aufstehen als sons... joap...
ma oma hatte zwar schon geb aba heute ham wir gefeiert...ihren 80geburtstag...
fast nua äldere leudschens da sons ganz okay, von meiner diät is nix mehr da ich hab voll viel kuchen un torte un sowas gegessen halt :D:D noa egal dann esse ich halt ganz normal weida un mach ebn mehr sport das is eh besser jop so mach ich das...
ich frag mcih schon wie lange ich das durchhalte:D... doch diesmal schaffe ich das...

naja der geburtstag wa im großen un ganzen eig voll okay nua das blöde wa das ich imma so mithelfen musste mit kaffe einschenken un mit kuchen rumgehen... ich wa sozusagn der bimbo...:D:D:D... echt dprimierend wenn man so etwas über sich selber schreibn muss...:D... nu ja das doofe wa ich hatte so stöckel schuhe an un somit wa es dann um einiges schwerer... un am abend dann (jetzt) tun mia die füße weh.. naja geht eig so schlimm auch schon wieder net...
nu ja glaub das wars dann au ma...joapsasa tiralala...

*mich iwie frag ob ich n knall hab*
*un zu dem entscluss kommen das es nich so is*
*glücklich bin*

^^^*un mir iwie doch blöd vorkomm*....

:D:D:D...

wa ja nua scherz ne...
tschauiiiii... :-*

25.8.07 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung