Startseite
  Über...
  Archiv
  bilders
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/redsammy

Gratis bloggen bei
myblog.de





not viel los-.-

puuh...is heute ein gammeliger taaach^^ nach dem aufsatz da gestern :D:D...
weiß ich net mea was ich schreibn kann denn heut is nix passiert... heudde is sonntag... da hat eh fast nie jmd zeit... das blöde is ja eh das ich jetz ers ma imma abends um halb acht zu haus sein muss ... naja ich glaub das hab ich noch ga net erwähnt denn maria hats da härter getroffen sie hat eine woche hausarest un eine woche pc-verbot... kay da bin ja nich gut weggekommen aba trotzdem finde ich das scheiße das wa nua ein halbe stunde... un dann reagieren ma ellis da gleich so streng drauf... hmm... naja kann ich ja nix dran ändern... is halt scheiße aba das is die REALITÄT! <-- das sag ich in letzter zeit voll gerne obwohl ich ga net weiß ob ich das richtig geschrieben hab...

der smily is doch ma cool

aba man sagt ja auch durch langeweile kommt man auf tolle ideen... naja ob die jetz toll wa meine idee weiß ich nich aba es  hat iwie spass gemacht denn ich hab kinderfotos zusammen gesucht un mir ein fotoalbum gebastelt so mit kommentaren un so... voll geil... naja geht:P naja ich bin trotzdem stolz drauf naja man soll net übertreiben neyyy...so maria hat dann gemeint ich soll die fotos auf meine hp machn...pfffff... die spinnt wohl...(ne net auf diese sondern auf meine richtige hp denn das is ja nua son blogg) nu ja hab ich natürlich net gemacht:P...so das wars dann auch ersma...


tschauiii

2.9.07 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung