Startseite
  Über...
  Archiv
  bilders
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/redsammy

Gratis bloggen bei
myblog.de





^^wieso sind die ferien so kurz??

also das frag ich mich echt^^ ich vermisse das bis mittags schlafen total...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... nu ja nützt nix... """nur""" noch knapp 2jahre un dann passt das schon... naja aba das ich ringo jetz wieder sehen muss passt mir echt nich in den kragen aba was soll ich machn?! er is numma mein klassenlehrer... naja vielleicht klappt das ja in diesen jahr besser mit uns beiden... oder auch nich^^ney...naja das is mir jetz auch ers mal egal...

morgen bekommen wir bescheid in was für wpk's [wahl-pflicht-kurse] wir sind nachdem ich nach dem ich nach 3jhren französisch endlich mal was anderes mache bin ich echt gespannt was ich bekomme...

Kurs A Kurs B

x musik 2 geschichte
2 biologie 1 infotmatik
1 kunst x chemie


1=erst wunsch
2=zweitwunsch
x= ga nix
so hab ich gewählt^^

jop ich hab das mit maria gleich gemacht hoffentlich kommen wir dann auch in die gleichen gruppen denn ich möchte nich alleine informatil machn ich hab nähmlich so angst davor das sie da was anderes bekommt un ich da so als einzigstes mädel hingehen muss zwischen den ganzen profis un ich dann ga nix check xDD...hoffe ma das das net passiert ausserdem möchte ich mit fredi un maren un noch welchen ka wer cafeteria dienst... joa ma kuggn wie das dann so wird...

naja was heute wa?
öhm ach ja ich depp :D:D
ich wa bei der daph wa eig voll lustig wir ham uns n bissl von der lese tour der ärzten angehört obwohl ich die ga ne mag xD aba das wa echt sau lustig daph is n fan von denen un fährt auch im november oda so zum konzert zu denen mit lenja...öhm joa das erzählt se mir imma^^xDD ausserdem sind die ärzte die beste band der welt un vom mond weil die beatstiks ham iwie behauptet das sie die beste band des universums sind... aba das is ja eig auch scheißegal... mir is aufgefallen das ih in letzter zeit so voll viel nich oft aba zumindest seh sehr öange texte hier reinschreib...xDDD...

so^^ deswegen hör ich denn au ma auf...^^*knutscha*
bye
3.9.07 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung