Startseite
  Über...
  Archiv
  bilders
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/redsammy

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa *keine lust mir ne überschrift auszudenken hier aba zrotzdem was hinschreibn will*...xDD

öhm heute wieda nich viel passiert...
heudde schule wa so lala hatten ja ers geschichte bei frau zimmer [die findet steffen ja so toll xD] das wa aba voll langweilig iwas mit der gründung des deutschn kaiserreichs oda so hat die uns da erzählt (sie meint un hat uns voller freude erzählt wie spannend das thema doch is) also ich kann mir echt was spannenderes vorstellen...jaha...nu ja un dann deutsch bei möckel -absolutte horrorstunde... ausserdem mag der mich ja eh schon nich naja aba was passiert is wa echt peinlich... also

herr möckel is ja erkältet (genauso wie ich- mir gehts voll scheiße) naja un dann hustet er so voll los un sagt "der husten bringt mich iwann nomma um" un was sag ich vollidiot "hoffentlich" ich hab das aba echt nua so ganz leise zu caria gesagt die ja neben mir sitzt aba blöder weise hat maria das die ein platz weiter neben caria sitzt auch gehört un fängt voll an zu lachn...toll iwann konnte sich möckel auch sein teil zusammen reimen unguckte uns >die erste reihe< blöd an un fragt wer wa das dann hat das auch die ganze klasse iwann mitbekommen kuggt natürlich freundlicher weise mich an un fängt an zu lachn - die ganze klasse... ich wa verloren aba er hat einfach weiter gemacht... puhhh... wa ich erleichtert trotzdem hatte ich danach ein total schlechtes gewissen auch wenn ich ihn eig ga net leiden kann...

naja dann hatten wir aufjedenfall sport zuerst brennball das geht eig noch un dann völkerball... da bin ich jetz net unbedingt so gut drinne... nich nua das ich in der totalen loser mannschaft wa... ich stand dann halt die meiste zeit am rand und kuggte zu (toll so kann man seine sportstunden dann auch verbringen denn cih hab mcih die ganze zeit mit carina unterhalten)... ja dann ncoh mathe wa net so aufregend... aba gott sei dank hat ringo ga net gemerkt das ich meine mathe hausaufgaben zum teil ga nich vollständig hatte... jop jetz sitz ich hier un hab ebn vor langer weile sogar schon meine hausaufgaben für morgen gemacht toll wa un jetz weiß ich ncih was ich noch mache... auf jedenfall nix tolles mehr... neee das woll net
tjaa also *bussi* bye

5.9.07 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung