Startseite
  Über...
  Archiv
  bilders
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/redsammy

Gratis bloggen bei
myblog.de





nein....=(

heudde wa ich ma wieder mit maria unterwegs ers so durche stadt eisdiele un so dann zu kurz zu caria mit der kurz geschnackt un dann noch zu alex die hatte aba keine zeit... oldenburg shopping oda so...naja waren dann da vielleicht paar minuten draussen vor der tür... joa dann kurz zu mir weil wir voll durst hatten... ham was getrunken un uns den IKEA-katalog angekuggt un fest gestellt das wenn wir in dem gleichen laden kaufen werden unsere wohnungen wohl sehr ähnlich aussehen werden... denn wir hatten so fast den gleichen geschmack... naja dann hab ich mir nich bissl geld eingesteckt denn wir waren noch bei mc donalds un ham in diesem tv gekuggt ob wir schon drinne sind denn an disesm präventionstag [ich hab ka wie man das schreibt] wurden maria tatjana un ich gefilmt...
voll lustig maria in der mitte von uns beiden kleinen das muss echt lustisch dreinschauen...xDD...
joa aba wir ham vergeblich gekuggt^^ wa noch net dabei dann warsch ers am donnerstag... joa muss ja...

dann ham wir auch noch rené in abbe gesehn, er is mit seinem hund gassi gegangen... joa viel zu erzählen hatter so jetz auch nich aba wir ham uns verabreedt denn morgen wollen buddy tatjana maria rené un ich halt schwimmen fahren...
jops...

dann nachdem wir bestimmt 9trilliarden meilen durch die wisch gefahren sin ham wir mirco noch besucht...patrick wa auch da... joa zuers wa mirco unten hat uns da alleine mit paddl (patrick=paddl) stehn lassen aba dann is er wieder hochgekommen un paddl musst nach hause...joa dann ham wia halt noch billiard gespielt mit seiner kleinen sis die wa auch dabei un dann wollten wir eye toy das ging aba ers ncih weil das so dunkel wa un dann ham wa das dann auch gelassen... dann sagte er muss noch kurz zu maddy (maddy=martina)toll, ham wia uns gedacht das kann er doch jetz nich machn naja wir sind dann ebn wieder nach oben gegangen un er wollte was zu trinken holen...toll auf einmal hören wir seinen roller... das heißt er is weggefahren... naja wir gesagt wir warten 10min wenn er dann net da is fahren wir... er wa dann aba ers so nach 15min angekommen - wir ham länger gewartet als geplant... naja zu unserer überraschung wa er aba net bei maddy sonnern bei fenema un hat cola geholt denn getränke hatnn se net zu hause denn sie ziehn grad ers so ein... wir waren echt postiv überrascht un so... naja aba denn wir saßen da alle um tisch, maria mirco un mircos sis un ich bis aufeinmal mircos sis (sry aba ich hab den namen vergessen) so sagt "also das muss jetz einfach raus - maria . mirco wollt ihr eigentlich mieinander gehen" was sagt mirco "vanessa wenn es raus muss dann steck es wieder rein" [stimmt ja!!! seine sis heißt vaness un is 12 oda so glaub ich... naja maria hat dazu ga nix gesagt nua mirco hat dann noch zu maria gesagt "ich lad am montag mein handy auf un dann schikk ich dir sms okay?" maria brachte dann aber nur ein stummes "hmm ke" raus als ich dann auf die uhr schauet bekam ich ein schlechte gewissen denn es wa bereits 21.28 un um 21.00uhr sollte ich aller spätestens zu hause sein also stand ich auf sagt "viel spass noch ne" un hab maria dabei zu geblinslt...naja ich musste mich aba echt beeilen... kam auch ers um viertel vor oda so zu hause an... wie ein donnerwetter machten sie mich an ich versichte mich zu recht fertigen doch es half nix... toll un jetz muss ich ein monat lang um halb acht zu sein... voll fies...

pff  naja ich geh jetz auch ins bett bin hundemüde bin ja echt sauviel fahrrad heut gefahren...

also adios amigos...:-*
28.8.07 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung