Startseite
  Über...
  Archiv
  bilders
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/redsammy

Gratis bloggen bei
myblog.de





öhm in esenshamm

oh ney du heudde wa ja auch wieda was...
in der schule hab cih mit maria un caria abgemacht das sie heudde um halb 3 bei mir sind un das wir dann so zu marvin fahren wa auch alles abgeklärt un so... joa un dann wa das schon kurz nach 3 aba die waren imma noch nit da un dann hat es geklingelt - es waren aba nit maria un caria sonnern marvin... joa der hat dann so gefragt was jetz is... aba ich wusste ja auch nit richtig was jetz abgeht dann hab cih ersma so gesagt das wieder nach hause gehn soll un das wir dann kommen wie die tanten da sin... (sehr freundlich mit dem nach hause gehen [ich weiß aba so bin ich...:-P]...)
joa kurze zeit darauf kamen sie dann auch angetanzt (natürlich nich wörtlich genommen) joa un dann wollten wir zu marvin ham ihn aba schon vorher aufem weg gesehn... dann sind wir zur schule da zur grillhütte gelatscht, da waren dann auch malte un dominic... joa aba iwann hat caria dann angefangen zu nörgeln das sie durst hätte... toll maria dann auch un dann musste wir zu mir weil bei marvin (anscheinend) niemand da wa...
naya ich fand das ers net so toll aba naya ich hatte ja schließlich auch durst... joa zu hause wa auch niemand... dann ham wa halt was getrunken un sind dann bei mir ins zimmer gegangen un ham musik gehört un saßen halt PC un sowas...
joa was großes dann eig nich mehr passiert joa jert kugg ich aba GZSZ... :-P...

baba lieb euch :-*

10.9.07 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung