Startseite
  Über...
  Archiv
  bilders
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/redsammy

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa maria wa da

joa heudde wa maria da un ich wollte noch eben meine haare föhnen weil sie zu früh da wa... naya sie wa dann noch kurz bi mir am pc un wa im icq un dann schreibt sie so mit kucki das er ruhg herkommen kann... toll ich hab von all dem ers recht spät mitbekommen un vor allem weil er ja auch im einsamen esenshamm wohnt-.- un das nur einig strßen weiter wa er relativ schnell da...grrrr... subba maria... naya meine haare waren aba schon trocken :-P nu ja dann waren ir halt im zimmer aba da caria die ja getern noch da heudde nit da wa es ein ziehliches durcheinander.. denn die beiden wollte überalle beigehen un das ham sie teiweise auch gemacht ich fand das echt voll scheiße... das hab cih ihr auch später gesagt..

weil waren dann noch in abbe weil wir wollten zu mirco aba der wa ja net da-.-... son asi ey... also der kerl hat bei mir echt langsam verschissen :D:D:D... aba maria hat ihn ja wieder in schutz genommen... naya... muss denn auch ma inne heia...
baba
13.9.07 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung