Startseite
  Über...
  Archiv
  bilders
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/redsammy

Gratis bloggen bei
myblog.de





marvin un tobi warön doa

soa heudde waren dea tobi un dea marvin da...
joa die sin heudde mit dem rad hergefahren un da die jungs ja net wussten wo ich genau wohne wollten wia uns bei der bank treffen um 4uhr.. ich wa mal pünktlich =)... aba trotzdem ham se rumgeckert-.- ... >wir dachten schon du kommst ga net mehr<... blablabla... naya wa mir dann auch eig egal...
joa da sin wa ers ma uz mir gefahren un ham so gemerckt das des rad von tobi kapuut is un dann hat marvin so versucht die kette wieder heile zu machen... keiner durfte ihm da reinreden... oh ney du... naya geklappt hat des net ganz so jut... aba dafür sah er dann danach aus wie ein schwein :D:D:D...joa...

dann musste ich ers ma sone komische seife suchen - hab sie aba net gefunden aba dafür mama... joa dann waren wa in meine zimma so wieder ersmal übaall beigehen - kla wieso ncih?...
der eine hat mcih dann meist festgehalten un der andere überalle geglutscht... oh ne du das hat mir echt gestunken :-P

ne jetz aba echt... ... so dann ham se ersma meine ganzen leudde aus meiner icq-liste verarscht am meisten allerdings de daph un den steffen... oh ney du-.-

joa dann musste ich das ersma alles wieder gerade biegen was die da für schmu gemacht ham...
joa amina hatte dann auch ncoh besucht sone sonja oda so... boah die hat mcih auch iwie genervt ka wieso aba is so...

nu ja hab kb mehr zu schreiben... baba :-*
12.9.07 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung