Startseite
  Über...
  Archiv
  bilders
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/redsammy

Gratis bloggen bei
myblog.de





puuuuuh...

jetz wirds au ma wieder zeit das ich hier ma wieder was reinkriddl...
voll viel stress in der letzten zeit...

oh ney du... naya so jetz hab ich ja bissl zeit gefeunfen aba net viel denn cih bin hundemüdeeeeeee...
^^ joa also heudde wa ich zuerst bei dea caria... wa voll lustisch so un dann ham wa noch bissl tv gelookt un gesabbelt halt...

so dann um halb 5 oda so fängt ja imma tanze an da musste caria halt hin ich wa auch mitgekommen un hab zugekuggt aba vorhea da warn wa inne stdt un ham carina getroffen un mit der sin wa dann dahin... joa wies wa? - zukuggn halt net besonders spannend aba es geht...
joa dann wa ich nch hausööö gefahrn jetz sitz ich hier un bin echt kaputt weil ich so oft in der letzeten un vorletzte woche auch mit dem fahrrad gefahren bin...
un ich bin des eig ga net gewohnt aba es hat sich seit den sommerferien eh totaaal viel verändert aba darüber schreib ich wenn überhaupt n annernmal jetz will ich duschen un dann inne heia =).... joa sons schule alles okay ich erzähl hier imma nua so allgemein dinge aba zum beispiel gilbert mein süzza karter dem geht auch jut =)=)^^joa sons auch alles okay HA macjh cih zwar nur selden für die schule jez^^ aba dann hohl ich die imma um bus morgens nach so das ich meistens kein strich bekomme...

joa jetz reichts aba echt *gähhhhhhhhhn* tschauiiii :-*:-*:-*
18.9.07 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung